• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Kfz-Meister (m/w) / Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w)

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Erfurt

Erfurt

Kfz-Meister (m/w) / Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w) Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Erfurt Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Abwicklung der Werkstattdienstleistungen im Kfz-Service; aktive Unterstützung der Mitarbeiter im Verkauf; Kundenberatung und Angebotserstellung; Kundengewinnung von Privatkunden und gewerbliche Kunden.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche deutschlandweit Sind Wir Mit Rund 120 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Erfurt Und Weimar Einen   Kfz-meister (m/w) Oder Kraftfahrzeugtech­nikermeister (m/w)     Ihre Aufgaben:   Aktive Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Abwicklung Der Werkstattdienstleistungen Im Kfz-service Aktive Unterstützung Der Mitarbeiter Im Verkauf Kundenberatung Und Angebotserstellung Kundengewinnung Von Privatkunden Und Gewerbliche Kunden Auswahl Ausbildung Und Betreuung Der Gewerblichen Auszubildenden Weiterentwicklung Unseres Kfz-services Für Unsere Niederlassung Weimar Und Erfurt Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Als Mechaniker Für Reifen- Und Vulkanisationstechnik (m/w) Oder Kfz- Mechatroniker (m/w) Mit Qualifikation Zum Kfz-meister (m/w) Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Nach Hwo § 7a Für Das Vulkaniseurhandwerk Erste Berufserfahrung In Der Montage Von Pkw- Und Nutzfahrzeug-reifen Einsatzfreude Zeitliche Flexibilität Und Belastbarkeit Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Und Handeln Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Bieten:   Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Gute Sozialleistungen Eines Inhabergeführten Unternehmens Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Mitarbeiterorientierte Und Werteorientierte Unternehmensphilosophie   Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Gebietsverkaufsleiter Herr Thomas Greim (tel: 0173/6293-614) Oder Unser Personalleiter Herr Holm Bischoff (tel: 0173/6293-869) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom   Online Bewerben Kraftfahrzeugtechnikermeister Mitarbeiterführung Mechaniker KFZ-Mechaniker Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Kraftfahrzeugwartung Kraftfahrzeugreparatur Prozessoptimierung Kraftfahrzeugtechnikermeister Mitarbeiterführung Mechaniker KFZ-Mechaniker Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Kraftfahrzeugwartung Kraftfahrzeugreparatur Prozessoptimierung Kfz-Meister (m/w) / Kraftfahrzeugtechnikermeister (m/w) Aktive Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Abwicklung Der Werkstattdienstleistungen Im Kfz-Service Aktive Unterstützung Der Mitarbeiter Im Verkauf Kundenberatung Und Angebotserstellung Kundengewinnung Von Privatkunden Und Gewerbliche Kunden Erfurt Kraftfahrzeugtechnikermeister Mitarbeiterführung Mechaniker KFZ-Mechaniker Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Kraftfahrzeugwartung Kraftfahrzeugreparatur Prozessoptimierung

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Servicemonteur / Servicetechniker / Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Bayern)

Lagerarbeiter (m/w/d)